Dezember 2018
22000 Euro für die musikalische Kultur

Seit 23 Jahren unterstützt der Förderverein der Stadtkapelle die musikalische Kultur in Gundelfingen. Vorsitzender Rainer Hönl konnte im Landgasthof „Sonne“ zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen.
Hier weiter lesen ...



Dezember 2017
Über 200.000 Euro für die Musik in Gundelfingen

Neuwahlen gab es in diesem Jahr bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Stadtkapelle Gundelfingen. Nach vielen Jahren schied Jutta Quitt aus dem Vorstand aus. Als Nachfolgerin wurde Tanja Burger einstimmig zur neuen Beisitzerin gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder um den Vorsitzenden Rainer Hönl wurden unter Leitung des Wahlvorstandes Albert Seefried ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Hier weiter lesen ...



März 2015
Für kulturelle Vielfalt

Mit 8700 Euro unterstützte die VR-Bank Donau-Mindel eG in den vergangenen Monaten zahlreiche Vereine und Einrichtungen in Gundelfingen und im Bachtal. Die VR-Bank schüttete das Geld für gemeinnützige, sportliche und karitative Projekte aus.
Hier weiter lesen ...



November 2014
Neuwahlen beim Förderverein der Gundelfinger Stadtkapelle

Neuwahlen gab es in diesem Jahr bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Stadtkapelle Gundelfingen. Nach vielen Jahren schied Helmut Hellebrand aus dem Vorstand aus. Als Nachfolger wurde Jürgen Hartshauser einstimmig zum neuen Beisitzer gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder um den Vorsitzenden Rainer Hönl wurden unter Leitung des Wahlvorstandes, Bürgermeister Kukla, einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Hier weiter lesen ...



Seite     1