Novemter 2018
Probenwochenenden der jungen und jüngsten Musiker der Stadtkapelle Gundelfingen

Am Wochenende vom 10. bis 11. November hat die Vorstufe der Stadtkapelle Gundelfingen zum ersten Mal ein Probenwochenende außerhalb des heimischen Proberaums verbracht.
Hier weiter lesen ...



September 2018
Neue Dirigentin für Vorstufe und Jugendkapelle

Nachdem die bisherige Dirigentin Pia Fröhler auspersönlichen Gründen ihr Amt niedergelegt hatte, musste die Stadtkapelle sich auf die Suche nach einem neuen Dirigenten für ihren Nachwuchs machen.
Hier weiter lesen ...



August 2018
Stadtkapelle gratuliert

Die Stadtkapelle gratuliert zum Musikerleistungsabzeichen in Bronze
Fünf Musikerinnen der Vorstufe Gundelfingen haben sich in diesem Jahr der Musikerleistungsabzeichenprüfung in Bronze unterzogen und diese mit Bravour bestanden
Hier weiter lesen ...



Juli 2018
GUFI klingt - Stadtkapelle Gundelfingen

Jugendkapelle holt 2. Platz im Zelt
Spannung pur beim Blasmusikcup für Jugendorchester in Bibertal
„Sowas war mal cool!“, „Macht noch mehr Spaß, als ein Konzert zu spielen.“ Die Musikerinnen und Musiker der Ju-gendkapelle Gundelfingen waren sich am 2. Juni einig. Der Blasmusik-Cup, den die Musikkapelle Bibertal-Echlishau-sen auf ihrem Musikfest veranstaltete war wirklich eine abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung.
Hier weiter lesen ...



Seite     1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |